Hier kannst du auswählen, ob du VAMOs-Veranstaltungen, externe Veranstaltungen oder alle Veranstaltungen angezeigt bekommen möchtest. Schicke uns deine Veranstaltungen zu, damit wir sie hier veröffentlichen können.

 

VAMOS Veranstaltungen | Externe Veranstaltungen | Alle Veranstaltungen 

 

Online-Freiwilligenmanagement

Online-Freiwilligenmanagement - der vierte Termin der Reihe "FREIWILLIGENMANAGEMENT – FREIWILLIGE GEWINNEN, EINSETZEN UND BINDEN" der Deutschen Stiftung für Engagement und Ehrenamt und Zusammenarbeit mit der Ehrenamtsstiftung Mecklenburg-Vorpommern.

Dabei sein und bleiben – gelingende Begleitung von Ehrenamtlichen

Dabei sein und bleiben – gelingende Begleitung von Ehrenamtlichen - der zweite Termin der Reihe "FREIWILLIGE IM VEREIN – JETZT ERST RECHT!" der Deutschen Stiftung für Engagement und Ehrenamt und Zusammenarbeit mit der Akademie für Ehrenamtlichkeit.